★ Weihnachtskarten ★

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben
 
Ho ho ho....weihnachtlich melde ich mich nach einer längeren Pause hier auf meinem Blog wieder zurück. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten und konntet die stille Zeit in vollen Zügen mit euren Liebsten geniessen!

Ich möchte ich euch noch unsere Grusskarten für unsere Liebsten zu Weihnachten zeigen. Da es mit zwei kleinen Zwergen zuhause ganz schön stressig zu und her gehen kann, habe ich mich dieses Jahr für ganz schlichte Weihnachtskarten entschieden. Ein schönes Holzembelli, dazu ein paar Pinselstriche und Farbspritzer und fertig sind unsere Weihnachtskarten.
 
 
 
Ich bin ausserdem immer fleissig dabei, mich im Lettern zu üben. Ich habe mich deshalb darin versucht, auch ein paar Karten mit Handlettering-Elementen zu gestalten. Für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
 


 
Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Karten inspirieren und den einen oder anderen dazu zu motivieren, sich an den Basteltisch zu setzen und für seine Liebsten ein selbstgebasteltes Kärtli zu zaubern. Auch wenn es jetzt wohl keine Weihnachtskärtli mehr sein werden....oder vielleicht schon fürs nächste Jahr... ;).

Von ganzem Herzen allen weiterhin schöne Festtage! Geniesst weiterhin die zweifellos schönste Zeit des Jahres!

Eure Bili  
 
 
Materialliste:
- Karten blanko weiss
- Embellishments aus Holz
Stempelkissen schwarz (Archival Ink)
- Acrylstempel "merry Christmas"
 
 
Werkzeuge:
- Pinsel

1 Kommentar:

  1. Liebe Bili
    Oh ja das kenne ich... mit zwei Kids ist die Zeit knapp... deshalb gab's bei mir auch Massenproduktion...
    Deine Karten gefallen mir sehr gut... die schwarze mit dem Lettering finde ich wunderschön!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -