Einladung zur Taufe Leia

Dienstag, 31. Januar 2017

Weiter geht es in der Kärtchenserie von Leia. Bei der Einladung zur Taufe habe ich mal etwas Neues ausprobiert und ein etwas anderes Kärtchen gewerkelt.


Den Text habe ich frei Hand in verschiedenen Schriftarten auf Vellum gestaltet. Dieses dann mit einem Foto der kleinen Maus hinterlegt, sodass sie zwischen dem Text hervorlugt. Den eigentlichen Einladungstext habe ich auf die Rückseite der Karte gesetzt. Das Ganze mit zwei, drei Farbtupfern und einem Schleifchen verziert...fertig! Was meint ihr, speziell oder?


Habt einen wundervollen Tag
eure Bili
   











1 Kommentar:

  1. Liebe Bili

    Die Karte ist so wunderschön geworden. Da braucht es nicht mehr. Mir gefällt das mit dem Vellum super und diese Schriften...hach...ein Traum.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -