Mommy Monday ♥♥♥ Mami Montag --- Wir haben gewonnen...

Montag, 1. August 2016

Einen wunderschönen guten Mama-Montag-Morgen

Mein letzter Mama-Montag-Eintrag ist schon einige Zeit her. Heute möchte ich Dank aussprechen und euch gerne ein Produkt vorstellen. Und zwar die Whisbear. Wir haben den Whisbear bei einer Verlosung gewonnen und von The Little Dragon - einem Baby Onlineshop aus Österreich - geschenkt erhalten. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an The Little Dragon dafür!
  
 
Das coole an dem Whisbear ist, dass man ein summendes Geräusch - wie eine Art Haarföngeräusch - einstellen kann, welches das Baby beruhigen soll. Nach 40 Minuten Summen verstummt das Gerät und geht in einen Ruhezustand. Sollte das Baby danach wieder anfangen zu weinen, dann löst der Whisbear automatisch erneutes Summen aus, das nach weiteren 20 Minuten wieder verstummt etc. Super praktisch wenn ich bedenke, wie gern unser kleine Sohnemann Haarföhngeräusche hat.
 
Der Whisbear ist aus weichen, bunten Stoffen genäht. Aus meiner Sicht sehr gute Qualität. Bei den Ohren und den Beinen hat es raschelnde Materialien in die Stoffe eingenäht. Ausserdem wurden in die Beine kleine Magnete eingenäht, so dass der Whisbear z.B. am Gitterbett, Kinderwagen oder wo auch immer angebracht werden kann.
 
Ich muss sagen, ich finde den Whisbear ein tolles Produkt. Nochmals ganz herzlichen Dank für den Gewinn!!
 
 
habt einen guten Start in die neue Woche!
eure Bili

 

1 Kommentar:

  1. Hallo! Vielen Dank für Ihre Post. Wir freuen uns dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir sind jetzt unter: www.babylittledragon.com

    Schöne Woche wünschen wir Euch alle!

    LG Little Dragon Team

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -