DIY Malvorlagen

Donnerstag, 25. August 2016

Hallo alle zusammen,
 
In meiner Stempelsammlung habe ich zwei super süsse Stempelsets von Lawn Fawn - einmal Critters in the Jungle und einmal Critters an the Savanna.
 
Ich dachte mir, die Motive sind ideal zum Kolorieren - sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene :). Ich habe mich deshalb ausgetobt und mit den Stempelsets Malvorlagen erstellt. Dafür habe ich Aquarellpapier von Canson (300g) verwendet, damit die Vorlagen auch schön bleiben, sollte man mit Wasserfarben oder dicken Filzern ausmalen wollen.
 
Wie ich finde eine tolle Gelegenheit die Stempelsammlung hervorzuholen, ein bisschen kreativ zu sein und auch mal wieder diejenigen Stempel zu nutzen, die man im Bastelalltag nicht so oft verwendet. 
 
Viel Spass beim Stempeln!
Eure Bili
 
 




1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -