Brush lettering - a quote a day

Samstag, 6. August 2016

Einen wunderschönen Samstagnachmittag euch allen
 
Brush lettering ist ja momentan voll im Trend. Ich als "Papeteristin" und "alleswasfarbenhat-Liebhaberin" bin natürlich auch sofort auf diesen Zug aufgesprungen. Mit ein bisschen Übung kann man mit brush lettering die schönsten Karten und Geschenke zaubern. Deshalb heisst es jetzt üben üben üben...a quote a day ist das Ziel!
 
 
Mein heutiges Werk
 
 
Im Vergleich zu anderen Künstlern da draussen sieht man schon, dass ich noch einiges an Übung benötige, bis ich mit meiner brush-lettering-Technik schöne Karten kreieren kann. Aber wie gesagt....Übung macht den Meister. Und es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich bin gespannt, wie ich mich im Laufe der Zeit darin verbessern werde.
 
Nun aber genug der schlauen Worte. Allen ein kreatives Wochenende!
eure Bili


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -