Mommy Monday ♥♥♥ Mami Montag

Sonntag, 8. November 2015

Hallo ihr Lieben da draussen
 
Ja...ich lebe noch :). Ich weiss, es ist wieder einmal super lange her seit meinem letzten Post. Das liegt einfach daran, dass ich seit Luca auf der Welt ist nicht mehr so häufig in mein Bastelstübli komme wie ich gerne möchte. Ich habe aber so viele Projekte - angefangene und im Kopf auf Umsetzung wartende - die irgendwann kommen werden. Es braucht einfach alles ein bisschen mehr Zeit als früher. 
 
Heute möchte ich euch vorerst mal noch eine 'Neuerung' auf meinem Blog bekannt geben. Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich mit der Serie Mommy Monday ♥♥♥ Mami Montag starte.
 
Was ist das: seit Luca da ist dreht sich natürlich unser ganzes Leben um den kleinen Sonnenschein. Und selbstverständlich ist dies nun die Herzensangelegenheit von mir und meinem Mann. Deshalb möchte ich hier auf meinem Blog - Bili's Welt - nicht nur der Bastelecke eine Platz geben sondern auch Platz schaffen für einen Mami-Blog. Künftig wird hier also immer montags (vielleicht nicht immer wöchentlich aber jedenfalls immer am Montag) ein Beitrag rund um das 'Mami-sein' erscheinen. Mal etwas über mich in der Mamiwelt, mal etwas über Luca in der Babywelt, mal ein Foto, mal dies mal das....
 
Lasst euch überraschen! Ich bin gespannt, wie euch die Idee gefällt und hoffe, dass der eine oder andere vielleicht in irgendeiner Weise dadurch inspiriert wird. Ich für meinen Teil jedenfalls finde die Idee wunderbar und freue mich darauf die Mami-Montag-Beiträge zu schreiben  ♥.
 
So nun aber allen herzliche Grüsse in einen wunderbaren Sonntag
eurer Bili

Kommentare:

  1. Das hört sich ja interessant an. Freue mich auf deine Beiträge :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bili
    Jetzt hab ich dich noch auf deinem Blog besucht:-)
    Oh da bin ich gespannt, was du so berichten wirst...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bili,
    Bin gespannt was Du so zu erzählen hast!
    Liebe Grüsse
    Harlekin

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -