★ Happy erster Advent ★

Sonntag, 29. November 2015

Endlich ist es soweit...die schönste Zeit des Jahres beginnt :). Ich wünsche allen von ganzem Herzen eine wunderbare Adventszeit. Geniesst diese wundervolle und magische Zeit mit euren Liebsten und lasst euch verzaubern von den vielen tollen Lichtern, der glanzvollen Weihnachtsdekoration überall und dem leckeren Plätzchenduft ♥.
 
Hier ein paar Eindrücke in unsere Weihnachtsdeko.
Einen wundervollen ersten Advent euch allen
eure Bili
 
 








 

Kommentare:

  1. Hallo Bili,
    och mensch, das tut mir Leid! Dein Teller ist schön mit den Kerzen. :-)
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch gar kein Problem liebe Carola. Selber Schuld wer zu spät kommt :).
      Hat aber trotzdem Spass gemacht....auch wenn ich die Weihnachtsdeko in Dunkelheit fotografieren musst :)
      Dir auch einen guten Start!
      Herzlich Bili

      Löschen
  2. Liebe Bili
    Deine Weihnachtsdeko sieht toll aus! Wie fleissig du warst...
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. Ich mag die Deko mit so viel Holz. Der Elch ist ja süss.
    Habe gestern meine Deko auch fertig gemacht...sieht schon schön weihnachtlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsch, auch euch eine schöne Adventszeit!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -