Karte zur Hochzeit

Mittwoch, 23. September 2015

Hallo zusammen
 
Eine liebe Freundin von mir hat geheiratet, und zwar einen Arbeitskollegen meines Mannes. Wie klein die Welt doch ist...
 
Jedenfalls musste da eine Hochzeitskarte her. Ich habe ein bisschen im Internet nach Ideen gestöbert und wurde bei PrinzessinN fündig. Eine coole Idee mit diesen Herzchen, die in mehreren Schichten übereinander liegen und einfach in der Mitte zusammengenäht wurden. Schaut mal bei PrinzessinN vorbei, ihre Version dieser Karte ist einfach traumhaft schön ;)
 
In diesem Sinne mit herzlichen Grüssen und nochmals herzliche Gratulation dem Brautpaar!
eure Bili
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Bili

    Was für eine schöne Karte...deine Version gefällt mir auch sehr. Die verschiedenen Vellum-Herzchen übereinander sind einfach Klasse.

    Vielen Dank für's Verlinken.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -