♥ Für unseren Engel... ♥

Mittwoch, 8. Juli 2015

...habe ich dieses Baby-Album gewerkelt. Ich wollte für den Kleinen ein ganz besonderes Büchlein, worin ich sein erstes Jahr in Bildern festhalten kann. Ich bin auch schon fleissig am Füllen und das Album ist bereits nach wenigen befüllten Seiten schon richtig dick. Ich hoffe die Grösse der Bindung reicht bis zum Schluss....ansonsten werde ich die Bindung aufschneiden und eine grössere verwenden müssen. Ich kann mich einfach nicht zurückhalten und einschränken, es macht sooo viel Spass :D

Seid lieb gegrüsst
eure Bili
 
 



Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut. Echt eine schöne Idee und eine wundervolle Erinnerung.

    Das Problem kenne ich...deshalb benutze ich meine Cinch so selten, weil ich nie weiss, wie dick das Album am Schluss wird. Muss auch Mal grössere Wires kaufen

    AntwortenLöschen
  2. einfach ganz wunderschön liebe Bili, viel Freude beim reinschreiben!
    lg Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -