Wanddeko Kinderzimmer

Samstag, 6. Juni 2015

Für unseren kleinen Luca brauchten wir noch eine Wanddeko für das Kinderzimmer. Bei Pinterest bin ich auf diese herzige Idee gestossen.

Die Bilder sind einfach und rasch gemacht. Im Obi haben wir Holzblöcke a 14x14cm schneiden lassen, diese dann mit Acrylfarbe bemalt und mit ausgedruckten Tieren beklebt. Sieht klasse aus wie ich finde. Das beschriftete Stück haben wir mit Tafelfarbe bemalt, sodass wir dieses mit Kreidestiften verzieren konnten.

Die fünf Holzbilder haben wir in einer Reihe an der Wand aufgehängt. Die Idee dahinter ist nun, dass wir rund um diese farbigen Bilder schwarz-weiss Fotos von unserem Sonnenschein aufhängen, die wir ebenfalls auf solche Holzblöcke übertragen. Die Idee stammt von einer Youtuberin, schaut mal hier rein. Die Bilder sind jedoch noch nicht gemacht. Sobald aber einige Bilder an der Wand hängen, werde ich euch Fotos davon zeigen.

So, nun geht's aber nach draussen bei diesem wundervollen Wetter. Ich wünsche euch allen ein wundervolles und sonniges Wochenende!
eure Bili
 
 
 







Kommentare:

  1. Liebe Bili

    Das ist ja eine coole Idee. Die Blöcke gefallen mir sehr gut. Die Tiere sehen toll aus.
    Ich bin gespannt, wie es zusammen mit den Fotos von eurem Kleinen aussehen wird.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -