Frohe Ostern...

Sonntag, 5. April 2015


 ... wünsche ich euch und euren Liebsten! Geniesst die Zeit mit der Familie, auch wenn das Wetter in keiner Weise mitspielt.

Wie versprochen möchte ich euch noch die zweite "etwas andere" Karte zeigen. Letztes Mal hatte die Karte die Form eines Brottopfes, diesmal die Form eines Kugelgrilles, ebenfalls für einen Gutschein bzw. mit einem Fächli für ein bisschen "Kohle" :). Die Karte ist glaube ich gut beim Empfänger angekommen, er hat sich sehr gefreut.

So nun aber allen frohes Eiersuchen und bis bald
eure Bili




Kommentare:

  1. OMG! Wie cool ist das denn!? Total super gemacht, liebe Bili!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir und deiner Family :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine total coole Karte. Echt eine super Idee mit dem Grill.
    Auch ich wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -