Ich lebe noch....

Sonntag, 22. März 2015

Einen wunderschönen Sonntag allen zusammen. Lange ist's her, wo ich mich gemeldet hab. Keine Sorge, alle sind wohl auf und vergessen habe ich den Blog auch nicht. Aber es gibt momentan einfach soooo viel zu tun.
 
 
Bei uns ist Nachwuchs unterwegs...in gut einem Monat ist es soweit. Ihr könnt euch vorstellen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Neben den ganzen Vorbereitungen kommt noch die Arbeit und der Haushalt. Und die stets wiederkehrende Müdigkeit während der Schwangerschaft ist oftmals eine Herausforderung. Dementsprechend langsam bin ich geworden und ich weiss manchmal nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll. Aber ich will mich nicht beklagen - alles verläuft problemlos und ab und an finde ich doch auch noch ein bisschen Zeit für's Bastelstübli. Fotos folgen...;).
 
Ich fange mal mit einem ersten 'Auftrags-Kärtli' an, welches ich kürzlich herstellen durfte. Die Vorgabe war einzig, dass es sich um ein Geburtstagskärtli für einen Landwirt handeln soll. Ansonsten war ich frei. Und so ist das gute Stück geworden. Endlich konnte ich auch mal die schon lange bestellten Wobble-Kleber verwenden. Die Kuh wackelt so süss beim bewegen.
 


 
So, das war's erst mal für heute. Ich wünsche allen einen ganz wundervoll ruhigen und gemütlichen Sonntag. Ich melde mich bald wieder mit weiteren Fotos.
 
eure Bili
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bili!
    Die Turnschuh-Finkli sind total süss! Auch die Traktor-Kuh-Karte gefällt mir mega!
    Dann wünsch ich dir noch eine schöne und gute restliche Kugelzeit und ich freue mich auf News so in etwa in einem Monat :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine tolle Karte Bili! ich wünsche dir für die restliche Schwangerschaft und Geburt alles Gute, viel Kraft und Freude wenn es dann so weit ist!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Bili, wie schön dass ihr bald ein Wunder des Himmels bekommt...!!! Geniesse jeden Moment.
    Deine Häkelschüehlis sind mega süss...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Billi
    Oh, die Finkli sind soooo süss. Ich glaube dir, dass es noch einiges zu erledigen gibt. Wünsche dir von Herzen eine gute Rest-Kugelzeit.

    Die Karte ist toll geworden.

    Wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -