★ Happy New Year ★

Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo ihr Lieben, willkommen im 2015!!
 
Unglaublich...schon 2015...wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsche allen ein super gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und Kreativität. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Mein Scrapjahr 2015 beginne ich mit 'Danke-Sagen'. Für einen lieben Menschen brauchte ich ein kleines Dankeschön-Mitbringsel. Ich habe deshalb dieses 'Naschsäcklein' gemacht, gefüllt mit süssen Leckereien.
 
Habt alle einen wundervollen Feiertag!
mit herzlichem Gruss
eure Bili
 


 

1 Kommentar:

  1. Auch dir ein herzliches Willkommen im 2015! Die besten Wünsche für dich und deine Lieben ♥ Bleib so kreativ und vor allem: gesund!
    Dein Täschchen ist ganz zauberhaft geworden!
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr.
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -