Geschenkkartenset als Mitbringsel

Samstag, 17. Januar 2015

Ihr kennt das bestimmt, wenn man sich schon seit langem etwas vorgenommen hat zu machen, bis anhin aber nicht die Zeit dafür gefunden hat bzw. man sich dann doch immer für etwas anderes entscheidet ;)......
 
Mir geht es mit Geschenkkarten und Geschenkanhängern so. Schon seit langem nehme ich mir vor, einen Vorrat an kleinen Geschenk-/Dankeskarten und Geschenkanhängern anzulegen. Doch irgendwie, wenn ich mich an den Basteltisch setze, kommt immer etwas anderes dazwischen.
 
So auch dieses Mal: bei Carola habe ich dieses hübsche Böxlein mit Weihnachtskarten und Geschenkanhängern gesehen. Ich fand das so eine süsse Idee, da habe ich direkt auch ein paar kleine Dankeskärtli und -anhänger gebastelt, die hübsch in ein Böxli verpackt....fertig. Ideal zum verschenken als kleines Mitbringsel.
 
Die Idee gefällt mir so gut, da werde ich bestimmt noch ein paar weitere - ebenfalls auf Vorrat :D - werkeln.  
 
einen wundervollen Tag euch allen
und bis bald wieder
eure Bili



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bili!
    Eine wunderschöne Idee und superherzig umgesetzt!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bezauberndes Set!

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -