★ Weihnachtspost No. 1 ... ★

Montag, 15. Dezember 2014

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

Die letzte Adventswoche steht ganz im Zeichen der Weihnachtskarten. Ich werde euch jeden Tag ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich für dieses Jahr gewerkelt habe.

Die Karten von heute wurden alle mit dem wundervollen goldenen Papier von Market Street gewerkelt. Gesehen habe ich das bei Moni. Ihre Karten haben mir so gut gefallen, dass ich auch solche machen musste ;)

Habt einen wundervollen Tag
eure Bili
 






Kommentare:

  1. Liebe Bili

    Tolle Karten hast du gemacht. Die zweite ist mein Favorit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bili
    ganz toll sind die Karten geworden, richtig edel!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -