★ Happy Halloween ★

Freitag, 31. Oktober 2014

Liebe Scrapfreunde

Halloween steht vor der Türe und da ich
hier einen richtig tollen Mixed-Media-Halloween-Beitrag entdeckt habe, hat es mich grad gepackt. Ich nahm mein Sketchbook und meine Mixed-Media-Utensilien hervor und begann auch eine kleine Halloween-Hexe nach dieser Vorlage zu zeichnen. Und so sieht sie aus die kleine Hexe…
 

 
Verwendete Materialien:
- Sketchbook von Moleskine
-
diverse Acrylfarben
- Neocolor
-
Faber Castell Gelatos
- schwarzer Fineliner
-
weisser Sharpie
- Stempelset von IO: when life
-
Archival Ink schwarz 

 kreative Grüsse
eure Bili


1 Kommentar:

  1. Hallo Bili!
    Wieder einfach super geworden, dein Halloweenprojekt!
    Grüessli und ein schönesWochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -