Geburtstagsset

Montag, 6. Oktober 2014

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

Eine Freundin hatte kürzlich Geburtstag und ich wollte ihr eine Kleinigkeit schenken. Ich habe mich dann dazu entschieden, eine „Geburtstagsset“ zusammenzustellen und habe ihr lauter herzige Sachen in ein schönes Säckli getan.

Bei der Karte habe ich etwas Neues ausprobiert. Und zwar habe ich das Motiv auf weisses Papier weiss embosst und dann mit den Distress-Inks darüber gewischt. Wie ich finde erzeugt dies einen super lässigen Effekt und je nach Farbenzusammenstellung sieht‘s einfach nur wundervoll aus. Ideale Technik, um selber Hintergründe zu gestalten und endlich auch mal die grossen Hintergrundstempel zu benutzen ;)

Viel Spass beim Ausprobieren !

 



 

Verwendete Materialien:
-
CS in weiss und schwarz
- diverse Motivpapier-Reste
-
Embossing Powder white
- Distress-Inks (mowed lawn, peacock feathers, spiced marmalade)
- diverse STempel
-
Twine
- Scallop Circle Punch

Hilfsmittel:
-
Heissluftföhn
- Schneidebrett
- Falzbrett
- Kleberoller
- Flüssigleim
- 3D Pads
- Scor-Tape

kreative Grüsse
eure Bili

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -