Glücks-Geburtstagskarte

Sonntag, 14. September 2014

Hallo zusammen

Endlich bin ich wieder da mit einem weiteren Beitrag. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit, ich hatte in letzter Zeit bei der Arbeit sehr viel um die Ohren, sodass ich nicht so viel Zeit zum Scrappen hatte.
 
Nun aber wieder frisch und munter zurück zeige ich euch dieses Geburtstagskärtli, das ganz unter dem Motto ‚Glück‘ entstand.
 
Habt einen wundervollen Sonntag
mit kreativem Gruss eure Bili
 

 
 
Verwendete Materialien:
- CS in grau, blau und weiss
- Blumen Stanzform
-
Federn
- Halbperlen
- Dekobänder in weiss und blau
- Vellum
- Knockout border punch – open scallop
- Schmetterling Stanzformen 

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll. Ich mag die Farben und die Federn.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bili,
    da kann ich mich nur der "PrinzessinN" anschließen, ich bin auch
    ganz begeistert von der Karte und auch den Farben!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar für meinen DT-Beitrag. Wusste nicht, wo ich sie beantworten soll. Der Stempel auf dem vierten Foto (links) ist von Studio Calico/Hero Arts.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -