★ Ahoi... ★

Mittwoch, 6. August 2014

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Wir sind wieder zurück aus dem hohen Norden und damit endet eine traumhafte Reise, an die wir uns aber ganz bestimmt noch lange Zeit zurückerinnern werden .

Während unseren knapp drei Wochen haben wir natürlich auch eine ganze Menge Fotos geschossen. Sobald sie alle durchgeschaut und sortiert sind, werde ich euch selbstverständlich ein paar Schnappschüsse zeigen. Ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden, soweit bin ich momentan noch nicht.

Was ich euch aber - wie versprochen - bereits jetzt zeigen kann, ist mein Reisetagebuch. Vor der Reise hatte ich euch das für die Reise vorgefertigte Tagebuch gezeigt (hier). Dieses habe ich während den Ferien fleissig gefüllt...Tag für Tag. Nun ist es so gut wie fertig und es müssen nur noch ein paar wenige Fotos eingeklebt werden. Und wie ihr seht, hat sich das Tagebuch ein kleines bisschen verändert :).


Als Vorlage für das Album hatte ich ein Smash-Book verwendet. D.h. das Album war ursprünglich mit grüner Spiralbindung gebunden, wie man aufgrund der Löcher nur unschwer erkennen kann. Ich hatte jedoch unterschätzt, wie viel Material in gut drei Wochen zusammenkommt. Schon während der Reise sprengten die vielen Karten, Tickets, Belege etc. das Tagebuch. So habe ich kurzerhand entschlossen, die Spiralbindung aufzuschneiden und stattdessen das Tagebuch mit drei Ringen zusammenzubinden. So konnte nun alles seinen Platz darin finden :).








kreative Grüsse
eure Bili

Kommentare:

  1. Velkommen wieder daheim liebe Bili!
    Ich hoffe du hast deine Reise im Hohen Norden sehr genossen; dein Tagebuch ist mega genial, ich bin sicher du wirst es noch 1000x ansehen...
    Hilsen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!
    Das Album sieht genial aus. Eine wundervolle Erinnerung an eure Ferien.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bili!
    Dein dickes Reisejournal gefällt mir sehr! Meines wurde auch recht umfangreich:-)
    Eine tolle Erinnerung und die Charms sind total herzig, besonders der Wikinger ♥
    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Marlene

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -