Travel Photo Book

Freitag, 13. Juni 2014

Liebe Scrapfreunde

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich euch mein  Travel-Journal gezeigt. Ergänzend dazu habe ich nun ein Travel-Photo-Book gemacht. Dieses Photo-Book ist eine Mischung zwischen einem Album und einem Flip-Book. Gedacht ist, dass ich das Travel-Journal auf die Reise mitnehme und dies wie ein Reisetagebuch, von Tag zu Tag, gefüllt wird. Nach der Reise werden dann die schönsten Fotos ausgesucht und ins Travel-Photo-Book eingeklebt.

Das Besondere an diesem Travel-Photo-Book ist, dass es für mindestens ebenso viele Fotos Platz bietet wie ein gebundenes Album, es jedoch nur einen Bruchteil soviel Platz benötigt, da es ausgesprochen dünn ausgestaltet wurde. Und durch die vielen Taschen und aufklappbaren Flaps gibt es eine Menge zu entdecken, was auch die Reise durch das Travel-Photo-Book zu einem Abendteuer macht :).
 








 
 
Verwendete Materialien:
- CS in
schwarz, grau, weiss, kraft und drei verschiedenen Grüntönen
- Motivpapier-Kollektion 12x12 Cartographer von Prima Flowers
- Cartographer 3x4 ATC Cards von Prima Flowers
- Magnetic discs

Hilfsmittel:
-
Schneidebrett
- Falzbrett
- Klebe-Roller
- Scor-Tape
- Border Punch Open Scallop
- Deco Corner Chomper
- Punch Corner Chomper



Mit kreativem Gruss
eure Bili


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bili,
    wow...was für eine Arbeit, das Album sieht klasse!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Büchlein gefällt mir sehr gut. All diese Klappen...ganz toll. Viel Spass beim Befüllen!

    Wünsche dir ein erholsames Weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...da passen ja unheimlich viele Bildchen usw. rein. Tolle Idee mit den Klappen!!!
    Gefällt mir - lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wooooow Bili, was für ein Prachtstück!!! Da steckt echt Arbeit drin und du hast es ganz wunderbar gestaltet! Das DP und die Aufteilung gefällt mir ganz besonders gut! Echt klasse!

    Dankeschön für deinen Kommentar; habe mich sehr gefreut! :)

    Wünsche dir ein sehr schönes WE!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -