Norwegian Troll

Sonntag, 25. Mai 2014

Heute zeige ich euch mal ein bisschen etwas anderes. Ich verfolge die ArtJOURNEYling online class von Andrea Gomoll. In diesem online Kurs werden verschiedene Techniken gezeigt mit verschiedenen Malmedien. Grundlage sind Motive rund um die Welt.

Meine Weltreise begann in Norwegen mit dem berühmten norwegischen Troll. Bei diesem Bild steht das Verwenden und Integrieren von vorgedruckten Bildern im Zentrum. Ich habe ein Bild von einem steinigen Strand in schwarz-weiss ausgedruckt und in den Hintergrund integriert. Ebenso die beiden Steinhaufen. Sieht doch fast aus wie selbst gemalt ;)

Habt einen wundervollen Sonntag!
eure Bili
 

 

Kommentare:

  1. Dein Troll ist so herzig geworden! Die Idee gefällt mir sehr! Viel Spass weiterhin beim Onlinkurs!
    Grüessli und einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich richtig klasse geworden.
    Gefällt mir sehr.
    Da bin ich auf mehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -