Muttertagsüberraschung...

Freitag, 9. Mai 2014

Liebe Scrapfreunde

Schon bald steht Muttertag vor der Türe und was gibt es schöneres, als eine mit Liebe von Hand gemachte Muttertagsüberraschung…

Für mein Mami habe ich dieses Schächtelchen gewerkelt – inspiriert von
Bella. Einfach ein quadratisches (oder auch rechteckiges) Stück Papier nehmen, alle vier Ränder in der gewünschten Höhe falzen, die Ecken einschneiden, zusammenkleben…..et voilà. Ganz einfach gemacht.
  

 

Jetzt geht es noch ans Füllen :)

Kreative Grüsse
Eure Bili
 
 
 
 



Kommentare:

  1. wirklich eine toll gelungene Box!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr niedliche Box! Die Herzen gefallen mir besonders und ich bin gespannt, mit was du deine Mum überrascht :-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -