Hochzeitskarte

Samstag, 3. Mai 2014

Kürzlich habe ich den Auftrag erhalten - bzw. ich habe mich freiwillig gemeldet :) - eine Hochzeitskarte für ein Mitglied einer Mannschaft zu zaubern. Vorgaben gab es keine und auch mit den Farben war ich frei.
 
Ich hoffe die Karte gefällt dem schenkenden Team und ganz besonders dem baldigen Ehepaar...Herzlichen Glückwunsch!!
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte. Mir gefallen die Farben und die tollen ausgestanzten Elemente. Das Brautpaar wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die kommt bestimmt supergut an!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und auch die Gestaltung sieht sehr schön aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -