Geburtstagskarten

Freitag, 30. Mai 2014

Hier noch ein paar ganz einfache Karten, die ich für meinen Vorrat gewerkelt habe um ein paar Papierreste zu verbrauchen. Die Karten sind dieses Mal ganz schlicht und einfach in nur ein paar Minuten gemacht.

kreative Grüsse
eure Bili
 
 






Kommentare:

  1. Jö, so herzig! Eine tolle Idee, Papierreste aufzubrauchen! Meine Restekisten werden auch immer voller *hüstel*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind total süss. Ich mag schlichte Sachen und das Mädchen ist echt goldig!

    AntwortenLöschen
  3. coole idee! Trotz der Schlichtheit machen deine Karten doch sehr viel her!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Vorrat an Karten ist schon praktisch - sollte ich mir auch mal zulegen ;o)
    Die Variante mit den Streifen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Anja

    PS: Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bili
    süss mit dem Mädchenmotiv!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alli ganz schnusig Bili !!!
    Ich wünsch dir ä schöns Weekend, vo Härze
    Mo

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -