Vorstellung April-Kit des Baschtuegge

Montag, 14. April 2014

Hallo zusammen

Ich darf euch heute das April-Kit vom Baschtuegge vorstellen. Das April-Kit enthält Papiere mit ganz tollen, leuchtenden und frühlingshaften Farben. Ich habe mir damit Osternästli gebastelt – die dann noch mit Leckereien gefüllt werden – und hab grad auch noch das eine oder andere Kärtli für den Vorrat gewerkelt. Aber seht selbst:
 
 












 Kreative Grüsse
Eure Bili




Kommentare:

  1. Liebe Bili,
    schöne Sachen hast du gebastelt...und die Nester sind ja auch total klasse!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Das Layout gefällt mir sehr gut. So romantisch und mit den Federn. Ein hübsches Bild von euch beiden!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -