Reisetagebuch II

Montag, 7. April 2014

Vor kurzem habe ich euch gezeigt, was ich mir für unsere Reise im Sommer für ein Reisetagebuch gwerkelt habe. Nun habe ich noch eines gemacht.

Die Reise wird eine Familienreise und da mein Mami kürzlich Geburtstag hatte und sie auch Freude an solchen Dinge hat, habe ich ihr ihr ganz eigenes Reisetagebuch gemacht.

Und so sieht das gute Stück aus... 




Der Zip-Beutel ist super als Utensilo geeignet, um alle möglichen Dinge für das Gestalten des Reisetagebuches zu verstauen. Ich habe ihn so kreiert, dass er herausnehmbar ist, damit er beim Schreiben und Kleben nicht stört.
 
Auch dieses laminierte Buchzeichen ist herausnehmbar.







Kommentare:

  1. so schön, deine Mum wird sich freuen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Total gut mit dem Krimskrams Fach, ich denke so nutzt man es dann beim Reisen auch eher, wenn man alles parat hat zum Gestalten. Muss ich mir auch mal überlegen für die nächste längere Reise.
    LG Jana

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -