Geburtstagskarte

Sonntag, 23. März 2014

Hallo liebe Freunde
 
Ich melde mich endlich wieder zurück. Lange konntet ihr nichts mehr Neues von mir sehen und lesen. Ich habe eine strenge Zeit hinter mir aber jetzt zieht die Sonne wieder auf :) und ich werde euch wieder regelmässig Neues aus dem Bastelstübli präsentieren. Viele neue Projekte sind geplant oder schon im Gange...ihr dürft also gespannt sein.
 
Diese Woche hatte eine gute Freundin von mir ihren 30sten Geburtstag. Zu dem Geschenk habe ich ihr dieses Kärtli gemacht.
 



 

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kärtchen mit tollem Innenleben!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!

    Eine wundervolle Karte hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. :) I love your blog
    would you like to follow each other?
    if yes, follow me and let me no on my blog so I can follow you back

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -