Bili am Sonntag

Sonntag, 9. Februar 2014

Hallo alle miteinander
 
Ich habe mich schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet, da ich momentan relativ viel um die Ohren habe. Deshalb heute nur ein kleiner Beitrag.
 
Vor einiger Zeit habe ich euch meinen 'Begleiter' für das Jahr 2014 gezeigt. Damals hatte ich versprochen, euch von Zeit zu Zeit den einen oder anderen Beitrag aus dem Begleiter zu zeigen. Damit das Ganze auch ein bisschen System hat habe ich mir nun gedacht, dass ich jeweils am Ende des Monates zwei, drei Seiten aus dem Begleiter abfotografiere, die mir besonders gut gefallen und euch hier auf meinem Blog zeige.
 
Hier also die ersten Bilder, die im Januar 2014 entstanden sind - okay, ein Foto ist bereits aus dem Februar... ;)
 
Habt einen wundervollen Sonntagabend
eure Bili
 


 

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -