Vorstellung Januar-Kit

Montag, 13. Januar 2014

Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es beim Baschtuegge monatlich ein tolles Kit zu beziehen (hier). Es handelt sich dabei um eine Zusammenstellung verschiedener Dinge zu einem bestimmten Thema, die man zum Scrappen braucht - verschiedene Papiere, Stempel, Embellishments....
 
Wir Design-Team-Mitglieder dürfen euch jeweils das monatliche Kit vorstellen und können euch damit hoffentlich ein bisschen 'gluschtig' machen. Ich darf dieses Jahr den Anfang machen und euch das Januar-Kit 2014 präsentieren. Der Januar steht ganz im Zeichen der Liebe. Das Kit lässt keine Wünsche offen für das Valentinstags-Scrappen. Ich möchte euch zeigen, was man mit dem lässigen Kit alles machen kann. Also lehnt euch zurück und lasst euch von den nachfolgenden Bildern inspirieren.
 
Eines soll noch gesagt sein: ich habe mit dem Kit einige Sachen gewerkelt und doch habe ich noch immer Material übrig, sodass ich noch das eine oder andere Kärtli oder Schächteli werkeln kann.

So, nun aber genug der vielen Worte…viel Spass beim Föteli anschauen :)

eure Bili
 
 















Kommentare:

  1. Wow! Tolle Sachen hast du aus dem Kit gewerkelt! Die Alben sind einfach mega schön!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da warst du aber fleissig! Die Karten gefallen mir sehr gut und auch die Alben!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -