♥ My Year 2014 ♥

Mittwoch, 22. Januar 2014

Weihnachten ist durch, der ganze "Produktionsstress" hat etwas nachgelassen und anfangs Jahr hat man so richtig schön Zeit für sich. Wir haben ganz gemütlich in das neue Jahr gestartet.
 
Kürzlich habe ich bei Carola gesehen, dass sie sich einen kleinen "Begleiter" für das Jahr 2014 gewerkelt hat. Ich finde das eine wunderschöne Idee und habe es ihr deshalb nachgemacht. An einem Abend während dem Filmschauen habe ich nebenbei diverse Papiere geschnitten und zu einem kleinen Büchlein zusammengebunden. Und so sieht mein Begleiter aus:
 



Und ein paar erste Beiträge habe ich auch schon getätigt :)


 
 
Ich werde mal schauen, evtl. zeige ich euch hier von Zeit zu Zeit  immer wieder ein paar Einträge wenn es euch interessiert. Ich hoffe das Büchlein füllt sich fortlaufend und am Ende des Jahres habe ich eine schöne Erinnerung ans 2014.
 
Jetzt wünsche ich euch einen ganz wundervollen Tag!
Kreative Grüsse
Eure Bili

Kommentare:

  1. Was für ein herziges Büchlein! Bin gespannt, wie du es nutzt und wie es am Ende des Jahres ausschaut :-)
    Viel Spass und viele kreative Einträge!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein gefällt mir sehr gut.

    Der erste Beitrag ist auch genial...ich mag Zöpfe :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bili
    so herzig, so macht das festhalten von Erinnerungen Freude!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -