Es gab etwas zu feiern....alles Liebe zum 50sten Geburtstag!

Freitag, 17. Januar 2014

Kürzlich feierten wir in der Familie einen 50-sten Geburtstag. Für das Geburrikind gab's das eine oder andere Zückerli :)

Als Überraschung haben wir einen Geburri-Apéro organisiert und ein paar Überraschungsgäste eingeladen.




Noch bevor die Gäste eintrudelten, durfte das Geburtstagskind ein Päckli öffnen. Darin befand sich dieses T-Shirt, welches ich mit Hilfe von Lotti gezaubet habe. Am grossen Tag musste das Geburrikind das Shirt dann tragen. Sieht klasse aus...ich bin selber ganz begeistert :).
 
 

 
 Und last but not least das 'eigentliche' Geschenk. Wir haben zusammengelegt für einen Gutschein für ein Formel 1 Rennen. Das Ganze hübsch mit Kärtli in einem selbstgewerkeltem Schächteli verpackt. Ich glaube die Freude war riesengross.
 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
 















Ich sende euch ganz liebe Grüsse ins Wochenende
eure Bili
  

Kommentare:

  1. Liebe Bili

    Einfach nur wundervoll. Der Apéro sieht Klasse aus und das T-Shirt ist genial mit dem coolen Spruch. Die Karte gefällt mir besonders gut. Du hast alles sehr schön verarbeitet.

    Kein Wunder war die Freude riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bili
    ganz toll ist euer Apéro-Tisch geworden mit all den leckeren Sachen! Das Shirt und die Gutscheinkarte hast du sehr schön gemacht!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bili,

    das glaub ich gerne, daß die Freude riesengroß war!! Von mir auch noch "Herzlichen Glückwunsch" ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -