Weihnachten ... sooo schön war's ...

Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachten ist bereits wieder vorbei und einmal mehr wie im Nu vergangen. Wir haben wundervolle Feiertage mit der Familie verbringen dürfen...ein grosses Dankeschön an alle für die wunderbaren Stunden, die lieben Worte, die tollen Geschenke...einfach für eine ganz wundervolle Zeit!!
 

Und hier noch einen kleinen Einblick in meine Weihnachtsausbeute...schaut nur, was für tolle Geschenke ich erhalten habe...  :)

Vielen lieben Dank!!! Ihr seid einfach die besten!!!

 



Kommentare:

  1. Boa, sooo viele tolle Geschenke!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und von Herzen alles Gute im 2014!
    Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes alles Gute für das neue Jahr!

    Boahh du hast aber ganz tolle Geschenke erhalten. Der Selphy ist genial, ich könnte nicht mehr ohne. Auch der IKEA Geschirrwagen ist mein Favorit. Der hat soooo viel Platz.

    Viel Spass mit deinen neuen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch ihr lieben und wünsche euch selbstverständlich auch von Herzen alles Gute für das neue Jahr :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -