★ Noch mehr Weihnachtskarten... ★

Sonntag, 15. Dezember 2013

Die zweite Tranche an Weihnachtskarten ist fertig geworden.
 
Diese Karten mit dem Tannenbaum habe ich nach einem Workshop einer Design-Team-Kollegin des Baschtuegge nachgewerkelt. Die sind super einfach zu machen und man kann für die Bäumchen lauter Teile aus der Restekiste verwenden.


Diese Prachtstücke habe ich mit Neocolor gemalt und dann auf Karten aufgeklebt. Die süssen Motive habe ich bei Andrea Gomoll gefunden. Vielen lieben Dank Andrea für die niedlichen Vorlagen ♥.

 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen und besinnlichen 3. Adventssonntag. Habt's gut!
Eure Bili

Kommentare:

  1. Wow Du bist ja fleissig! Wunderschöne Karten hast Du gemacht!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Cool, deine Tannenbaum-Karten sind genial geworden!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -