Erste Weihnachtskarten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die ersten Weihnachtskarten sind gewerkelt und gar schon versendet. Deshalb kann ich sie euch heute hier zeigen. Die Karten mit den selber gemachten Couverts sind für liebe Scrap-Kolleginnen, von denen ich ebenfalls ganz wundervolle Karten erhalten habe. Sobald die Sammlung komplett ist werde ich sie alle abfotografieren und hier zeigen.
 
Hier Vorab bereits ein herzliches DANKESCHÖN für die vielen wundervollen selbstgemachten Weihnachtsgrüsse!!






Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind wundervoll geworden und dann noch die passenden Couverts dazu. Super schön, da werden sich die Empfängerinnen sicherlich sehr freuen. Das Gedicht ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen deine Karten aus alle miteinander und noch die passenden Couverts dazu hat auch nicht jeder.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -