Hurra das Baby ist da

Sonntag, 24. November 2013

Hurra das Baby ist da
 
 
Eine liebe Freundin von mir hat vor kurzem ihr Baby bekommen. Endlich konnte ich der frischgebackenen Familie unsere Geschenke überreichen - ich war schon lange ganz hibbelig drauf :).
 
Zur Geburt habe ich ein Album erstellt für das erste Baby-Jahr. Neben ausreichend Platz für viele Fotos habe ich Einlageblätter zum Ausfüllen kreiert. Ich hoffe, das Album gestaltet sich zu einer wundervollen Erinnerungen an das erste Jahr des kleinen Wonneproppen. Dazu gab's ein passendes Kärtli.
 
inspieriert von Carola
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Dazu gabs drei Baby-Bodies für den kleinen Sohnemann. Ich habe die Sujets auf dem PC erstellt , dann mit dem Cameo auf Heat Transfer Folie ausgeschnitten, aufbügeln und voilà....
 
 
 

 

 
 

 

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -