Design-Team-Mitglied

Mittwoch, 6. November 2013

Ich bin im Design-Team...
 
 
Hallo zusammen,
Heute darf ich offiziell ganz stolz verkünden, dass ich Mitglied des Design-Teams vom Baschtuegge bin :).
 
Der Baschtuegge ist ein Scrapbooking-Onlineshop mit Scrapartikeln aller Art, bei welchem ich einen grossen Teil meiner Produkte beziehe. 
 
Auf dem Blog vom Baschtuegge könnte ihr mein Vorstellungs-Layout und ein paar Informationen zu meiner Person nachlesen.
 
 


 
 Künftig könnt ihr also nicht nur mehr Werke von meinen Design-Team-Kolliginnen und mir bestaunen, sondern wir zeigen euch auch Workshops, stellen diverse Produkte vor und zeigen euch Tipps und Tricks rund um das Thema Scrapbooking. Ausserdem stellen wir zusammen mit jedem "Kunstwerk" immer gleich eine Material-Liste zusammen, so dass ihr - wenn ihr Lust habt - alles nachwerkeln könnt.
 
Das Ganze mitverfolgen könnt ihr auf dem Blog vom Baschtuegge (hier). Meine Werke werden jeweils zusätzlich hier auf meinem Blog veröffentlicht.
 
Ich freue mich sehr auf diese wundervolle Aufgabe und hoffe, den einen oder anderen von euch mit dem Scrap-Virus anstecken zu können :)
 
Habt's gut!
Eure Bili

Kommentare:

  1. Hallo Bili
    ein grosses Kompliment, dein LO ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bili

    Super, herzliche Gratulation! Ich bin gespannt, was wir alles im Design Team machen werden. Es bleibt spannend.
    Dein LO ist einfach nur bezaubernd. Ich mag die Farben sehr gerne...ich liebe türkis!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -