Adventskalender

Samstag, 2. November 2013

Adventskalender
 
 
Erst kürzlich hatte ich Geburtstag. An sich schon ein wundervolles Ereignis. Nun hat mir aber mein Mann den Tag noch viiiiieeeel toller gemacht, als er ohnehin schon war - an dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich für meinen Geburtstag so ins Zeug gelegt haben und fleissig wie die Bienchen gearbeitet haben! Und ebenfalls ein dickes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben und mit mir zusammen gefeiert haben! Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut.
 
Na jedenfalls habe ich den besten Ehemann auf Erden, denn er hat mir zu meinem Geburtstag den Cameo geschenkt. Ja genau...ihr habt richtig gelesen...ich habe tatsächlich den Cameo von meinem Mann zum Geburtstag erhalten. Danke mein Schatz, du bist der beste Ehemann der Welt!!!
 
Natürlich musste ich schon fleissig probieren und produzieren. Nach ein paar Fehlschnitten ging's aber schon ziemlich gut. Ich habe diesen Adventskalender von Carola nachgebastelt. Mit dem Cameo ein klacks...
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein cooles Geburtstagsgeschenk. Du hast wirklich einen tollen Ehemann :o). Dein Adventskalender ist süss geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -