Sonntag, 13. Oktober 2013

Noch eine Geburtstagskarte
 
 
Heute zeige ich euch eine weitere Geburtstagskarte, die ich für einen Mann gewerkelt habe. Ist gar nicht so einfach eine Karte für einen Mann zu machen, ohne dass sie zu feminin wirkt :). Dennoch durfte - nach Angabe seiner Freundin - auch ein Herz mit auf die Karte.
 
Ich wünsche allen einen wundervollen Sonntag. Habt's gut.
 
 





Kommentare:

  1. Eine absolut geniale Karte! Wo hast Du denn die feine weisse Schnur her, die um das Herz geschlungen ist? Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Dani :). Die feine Schnur war einmal ein Bestandteil vom monatlichen Kit im Baschtuegge. Ich schau dir mal nach, ob ich sowas dort findet zum bestellen ;)
    Liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -