Sonntag, 2. Juni 2013

Genesungswünsche
 
 
Leider musste das Grosi von meinem Mann ins Spital. Heute waren wir sie besuchen und haben ihr ein bisschen Trost gespendet. Wir hoffen, sie kommt ganz schnell wieder auf die Beine!
 
Gute Besserung liebes Grosi!
 
Die Idee für das Kärtchen stammt von Carola.
 
 




Kommentare:

  1. Hallo Bili
    Ganz hübsch ist deine Karte und hat sicher gute Laune mitgebracht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare immer! Ich freu mich immer ausserordentlich darüber :).
    Ja, ich glaube es ist uns gelungen, ein bisschen gute Laune ins Spitalzimmer zu mitzubringen. Zumindest konnten wir ein Lächeln auf das Gesicht von ihr zaubern!
    Ganz liebe Grüsse in den Sonntagabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wundervolle Farbkombi und Schmetterlinge gehen immer. Auch die ausgestanzte Blume unterhalb vom Schmetterling ist der Hit.

    Viel Spass in Rom! Geniess es.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -