Freitag, 31. Mai 2013

Meine Bestellung ist da :)
 
 
Es ist Freitag, das Wetter ist noch immer nicht besser geworden und mittlerweile liege ich mit einer Erkältung im Bett...Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht. Genau so habe ich mit den Start ins Wochenende vorgestellt....
 
Aber, der Postbote hat mir heute trotz schlechtem Wetter und Erkältung eine riesen Freude bereitet. Vor Kurzem habe ich es mir geleistet, eine etwas grössere Bestellung in die USA aufzugeben und die ist heute bei mir eingetroffen - ist ja gut bin ich krank zuhause ;)
 
Und das ist meine Ausbeute:
 


 
 
Also ich weiss...nicht gerade wenig. Aber wenn man halt für einen gewissen Betrag bestellt, dann ist gleich auch das Porto noch gratis ;).
Soooooo toll, jetzt kann ich wieder loslegen und viel Neues kreieren.
 
 
Ach übrigens: meine Katzen helfen selbstverständlich immer fleissig mit...wenn es um Bastelmaterial geht, dann sind sie mittendrin.
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Bili
    Viel Spass mit dem tollen Material!!
    Gute Besserungsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -