Sonntag, 31. März 2013

Liebe Blogleser
 
Ich wünsche euch allen von Herzen ganz wundervolle Ostern!!
Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit euren Liebsten in vollen Zügen geniessen und etwas zur Ruhe kommen.
 
Ich war noch ein bisschen fleissig heute. Ein Arbeitskollege meines Mannes wurde gestern Papa...da durfte ich noch rasch ein Baby-Kärtli werkeln. Inspirieren lassen habe ich mich hier.
 
 




 


Kommentare:

  1. Liebe Billi

    Deine Karte ist traumhaft schön. Da werden sich die frisch gebackenen Eltern bestimmt sehr freuen. Mir gefällt der Tag mit den Eckdaten des kleinen Wunders sehr gut.

    Es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Vielen Dank für das Verlinken mit meinem Blog!

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Ist doch ganz gern geschehen! Ich danke dir für die tolle Inspiration ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bili
    wunderschön ist die Karte, allerliebst mit diesem Tag auf der Innenseite!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -