Freitag, 29. März 2013

Es ist vollbracht
 
Mein liebes Mami hat heute Geburtstag. Auf den letzten Drücker habe ich gerade noch ihr Geburtstagsgeschenk fertig gekriegt ;). Ich habe ihr ein Album gebastelt, als Erinnerung über ihre im letzten Jahr verstorbene Mutter - möge meine liebe Oma in Frieden ruhen!!
 
Und hier darf ich präsentieren...einige Ausschnitte aus dem Meisterwerk
"Über einen Engel - in memoriam" :)
 





















 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bili
    wahrlich ein Meisterwerk, einfach wundervoll! Du hast sicher Stunden daran gearbeitet, die Verzierungen und der Kettenverschluss sind traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank dir liebe Moni!!
    Ja, da war ich wirklich Stunden, Tage, gar Wochen und Monate dran für dieses Album. In jeder freien Minute, die ich hatte, habe ich daran gearbeitet. Aber ich finde, es hat sich gelohnt ;)
    Ganz liebe Grüsse und geniesse die Ostertage!
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Billi

    Wie ich schon im Forum kommentiert habe....ein wahres Meisterwerk dein Album. Man sieht, dass du sehr viel Zeit, Energie und Liebe in dieses Projekt gesteckt hast. Was für eine wundervolle Erinnerung für dein Mami. Unbezahlbar!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein schönstes und wertvollstes Geschenk, das ich je erhalten habe. Jedes mal, wenn ich es mir ansehe, kommen mir die Tränen; sei es wegen der Erinnerung an meine Mutter die ich sehr vermisse oder wegen der riesigen Arbeit, die du für mich gemacht hast. Ich finde keine passende Worte nur DANKE DANKE DANKE !

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha danke viel viel mol liäbs Mami!! Da isch für mi natürli di grössti Freud, wenns dir so gut gfallt!! Ha di lieb!!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -