Sonntag, 17. Februar 2013

Notizbüchlein und Post-it-Blöckchen
 
 
Hallo liebe Blogleser. Ich hatte gestern ein paar Minuten Zeit und habe zwei Kleinigkeiten gewerkelt. Ein Notizbüchlein, erstellt mit Karteikarten, und ein kleines Post-it-Blöckchen.
 
Allerdings sieht man, dass ich meine Bind-it-all noch nicht vollends im Griff habe...die Bindung des Notizbüchleins erfolgte - wie man unschwer erkennen kann - nicht ganz mittig :D
 
 



 
 
 
Einen wundervollen Sonntagabend wünsche ich euch allen!
 


Kommentare:

  1. Ganz toll Bili, ich habe es schon im Forum bewundert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Moni, für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Moni nur anschliessen. Tolle Notizblöckli hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -